wurde 1953  im Eppstein Ehlhalten geboren.  Ausbildung  zum Rundfunk und Fernsehtechniker, Weiterbildung zum Staatlich geprüften Informationstechniker. 40 Jahre Berufstätigkeit in der EDV von Industrieautomation Robotics und Service für Speichersyteme.

Seit 2015 im Vorruhestand und Mitglied in der GDF. Die digitale Fotografie ist seit 2014 sein Hobby. Durch Fotozeitschriften, Literatur und Seminare möchte er stätig seine Bildergebnisse verbessern.
Auf diesem Weg ist die Fotogruppe GDF durch Bildbesprechung, Workshops  und den Erfahrungsaustausch mit erfahrene Fotografen eine sehr gute  Unterstützung.

Seine Interesse liegt an  der Reise und Landschaftsfotografie so wie auch Licht und Farbeffekte können ihn begeistern. Für viel Neues aus der Welt der Fotografie ist er sehr aufgeschlossen.

email: guenter.schmitt@gdf-hessen.de